Oasentag im Frühjahr

Waldweg 15
93152 Nittendorf

Leben in Fülle

Wie der Frühling die Natur jedes Jahr neu mit saftigem Grün und beeindruckenden Blüten überzieht, so verheißt die Botschaft von Ostern den Menschen Leben in Fülle. Ist das nur Inhalt frommer Predigten oder können wir diese Lebensfülle im Alltag tatsächlich erleben?

Impulse aus Film, Hl. Schrift und Weisheitsgeschichten, Zeiten für persönliche Besinnung und Gruppengespräch bieten eine abwechslungsreiche Tagesgestaltung, die schließlich in die Feier eines gemeinsamen Gottesdienstes mündet.

Referent: Pfarrer Dr. Christoph Seidl

Teilnahmebeitrag: 30,00 Euro (incl. Verpflegung)